Wir sind am 07.08.2018 Endstanden und wir wollen wachsen und wachsen. Wir Spiel auf EU1 und EU2 auf EU2 Verbiete ich meinen Fahrern. Auf EU2 Sind viel zu viele Reperaturen und es sind ausgaben die nicht sein müssen


EuroTruck Simulator

Eurotruck Simulator 2 ist unser Hauptgebiet wir sind eine ETS-2 Spedition die viele Konvoi's Fährt und sich auf ETS-2 Spezialisiert hat.

Landwirdschafts Sim.

Wir Verfügen im Moment aber noch keinen Mod-Server Weil es sich noch nicht Lohnt. Und es sich nicht Renntiert!

 

 

 

LS for ever!!

Minecraft

Wir Spielen abends auch sehr gerne Minecraft haben auch einen eigenen Server und spielen sehr viel auf unseren Server.



CS-GO

CS-GO ist ein Spiel das wir sehr Gerne Spielen und viele Teammitglieder / Fahrer Mit uns Zusammen spielen es ist ein Spiel das ein schnell zum eskalieren bringt.

Arma-3

Arma 3 ist ein Team spiel das wir in Teams Spielen aber wir können für dieses Spiel keine Anti Team Spieler gebrauchen.

The Forest

The Forest ist ein Horror Game wir Spielen es mit sehr wenigen weil manche entweder Das Game nicht haben oder es Nicht Spielen wollen weil es zu Gruselig ist!